Therapie

Therapie

Vor Abschluss meiner Weiterbildung für die Kassenzulassung ist es mir nicht möglich, eigenständig ambulant (in eigener Praxis) zu behandeln. Allerdings nimmt das Weiterbildungsinstitut Siegen-Wittgenstein ambulante Patienten an und kann die Behandlung möglicherweise* im entsprechenden Rahmen durch mich ausführen lassen.

Am 12.12.2020 wurde mir die eingeschränkte Heilerlaubnis (im Rahmen des Instituts) erteilt. Seit Juli 2023 können weitere Patienten von mir über das Institut tiefenpsychologisch fundiert behandelt werden.

Sie erreichen das Institut hier:

Institut für Psychoanalyse und Psychotherapie (DPG) Siegen – Wittgenstein e. V.
Sählingstraße 60, 57319 Bad Berleburg
Telefon: +49 (0) 2751-81 1326
Fax:        +49 (0) 2751-81 1275
Internet: http://www.ippsw.de

*freie Therapieplätze und die passende diagnostische Einschätzung durch die Institutsambulanz vorausgesetzt.